Dass Hauteroda nicht sofort mit einem Schmelztiegel für Konzerte assoziiert wird, liegt vermutlich nicht nur an der geografischen Lage. Dass bei einem Konzert der Shiffys dann doch über 300 Besucher in das kleine Dorf gepilgert sind, war auch für die Bandmitglieder sehr überraschend. Aber hey – tiefstapeln und sich für eine Kiste Bier verkaufen müssen die Shiffys auch nicht mehr, schließlich ist doch ihr Album „Nie war mehr Anfang als Jetzt“ im August erschienen. Weiterhin sprechen wir mit ihnen über den rechten Gruppenzwang auf dem Dorf, unseren „Mach Dir ne Platte“-Sampler und ganz nebenbei wird Handmade noch als Sprungbrett für Musiker beweihräuchert.

Gäste

Zölly, Maxi & André

Moderation

Emily & Ben

Rubriken

Bandsalat: Shiffys
Veranstaltungstipps: KW 38, 22. bis 24. September
Interview: The Picturebooks
Teaser: Specht Ruprecht

Playlist

Shiffys Nie war mehr Anfang als jetzt
Shiffys Bitte Erinnere Dich
Jungfrau Männlich Deluxe Festivalmädchen
Shiffys Auf ein Wort
Shiffys Steine

Die Mehrzahl von Mozart? Mozerte!

Beitrag teilen