Weakhead ist einer der wichtigsten Beatproduzenten für den Erfurter Underground Hip Hop. Er tippt den Sequenzer nicht nur für seine Crew Dodge City Homegrown und Timmey Funk, sondern hat auch schon mit einigen anderen Künstlern zusammengearbeitet. Aus Thüringen könnt ihr seine Produktionen u.a. bei Jibba, Zweipunkteins, Fex52 und Süff & Phillis hören. Abseits von Raptexten sammelt er ordnerweise „warmen organischen Sound auf Samplebasis“ auf der Festplatte und das mittlerweile seit 10 Jahren. Höchste Zeit, das alles einmal zu verköstigen. Weakhead erstellte für uns ein komplettes Set seines instrumentalen Hip Hop Sounds. Hossa!

Gast

Weakhead

Moderation

Emily

Weakhead Restland
Weakhead Flying Panel
Weakhead Jazzonautiks
Weakhead Kansitio
Weakhead Phantom
Weakhead Alles andere was geht
Weakhead Jazzdopness
Weakhead Ermitano
Weakhead feat. KOJU CHNTWN2
Weakhead PolyP X
Weakhead Vergänglichkeit der Schönheit
Weakhead Aquamarin
Weakhead CallLikeAJazzTrip
Weakhead Baldrian
Weakhead Deep Roof Damage Skit
Weakhead Unknow
Weakhead Rumble
Weakhead Unknow 2
Weakhead MonkeyFaceSaveTheWave
Weakhead Klingone
Weakhead Quami Porti
Weakhead Boom Bap Romantic Part 1
Weakhead FellSmoothLikeaJazzplayer
Weakhead FinalyJazz 2
Weakhead Reproducts