Hach Leute, war das ein schöner Sommer! Frisch erholt uns musikdurstig hatten Pyjama Hill die große Ehre, in das glorreiche Studio von Handmade einkehren zu dürfen. Grund genug dazu hatten sie auch, schließlich musste doch das zweite Album „iDIOT“ der Rocker vorgestellt werden! Und das klingt ganz fantastisch, dafür dass jemand Unerwartetes plötzlich in ihr Aufnahmestudio geplatz ist. Neben all dem musikalischen Spaß sind die Vorkommnisse in Chemnitz aber auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen.

Gäste

Toni, Mark & Frank

Moderation

Sarah & Andreas

Rubriken

Bandsalat: Pyjama Hill
Veranstaltungstipps: KW 36, 03. bis 09. September
Interview: #Wir sind Mehr Chemnitz – Interview mit Rock am Berg-Organisator Sven Schlossarek (ein Beitag von Wartburgradio)

Playlist

Pyjama Hill Champagne On Ice
Pyjama Hill Smoothies
Pyjama Hill Easy
Pyjama Hill Faith
Pyjama Hill No Way Back To Start

Ich mach’s wie jeder Bassist: Ich zieh einfach ne Fleppe und bin schlecht drauf!