Wer denkt, beim Namen Specht Ruprecht erwartet die Ohren zarter Vogelgesang, der sei direkt vorgewarnt. Mit dem Schreigesang von Sänger Andre schließt sich das thematische Abhandeln schöner Dinge nach eigenen Angaben eher aus. Aber hey, Verniedlichungen a lá „Superweltvernichtungsmaschinchen“ klingen doch auch schreiend vorgetragen noch ganz schön! Mit ihrem ganz eigenen Musikstil stehen Specht Ruprecht genretechnisch so ein bisschen zwischen den Stühlen, was letztendlich auch ab und an das Booking erschwert.

Gäste

David, Norman, Andre & Martin

Moderation

Sarah & Ben

Rubriken

Bandsalat: Specht Ruprecht
Veranstaltungstipps: KW 44, 30. Oktober bis 5. November

Playlist

Specht Ruprecht Jubel Trubel Halbwahrheit
Specht Ruprecht Stadt aus Pyramiden
Specht Ruprecht Quader
Specht Ruprecht F Sieben
Specht Ruprecht Andi Stirn

Der Specht ist der krasseste
Headbanger im Tierreich.

Beitrag teilen