Bier in der Hand, nonstop Bands auf der Bühne und dann noch dieses Gemeinschaftsfeeling – wie wir Festivals vermissen. Aber hey, dieses Jahr stehen die Chancen dafür, endlich mal wieder eins zu erleben, deutlich besser als in den letzten beiden Jahren. Auch für das Burgbrand Open Air im Wartburgkreis im August laufen die Vorbereitungen. Auf was wir uns da freuen können, darüber hat Micha mit Tom und Tobias vom Team gequatscht. Thema war aber auch die Wartburg Brauerei, die auch mit ins Festival involviert ist und klar – die komplizierte Corona-Zeit. Und es gibt einen musikalischen Vorgeschmack…

Gast

Tom & Tobias

Moderation

Micha

Playlist

Traitor Space Seed
Brumm Brumm Böse Lemmy
Endlevel Time to Kill
Osaka Rising Coming  Home
Space Chaser The Immortals
Gorilla Monsoon Law of the Riff