Für Justine ist es heute die Premiere als Moderatorin – für Joyce November mittlerweile das sechste Mal, dass sie bei uns im Studio ist. Und was krass ist, sie hat immer wieder so viel zu berichten. Joyce ist nicht nur ne mega gute Singer/Songwriterin – sie ist dazu noch so ambitioniert und kreativ, wie es viele Künstler*innen bestimmt auch gerne wären. Sie hat es geschafft, zwölf Songs in zwölf Monaten rauszubringen, inklusive Video, Vlog, Artwork uvm. Wie diese Zeit für sie war und warum Perfektionismus manchmal gut ist und manchmal nicht, erzählt sie uns in der neuen Sendung.

Gast

Joyce

Moderation

Justine & Lisa

Playlist

Joyce November Serviervorschlag
Joyce November Van Gogh
Joyce November Schatten/Licht
He Told Me To Further Explorations
Joyce November Godot
Joyce November Geister