Eigentlich laden wir uns wöchentlich regionale Bands oder Künstler*innen ins Studio zum Interview ein. Und eigentlich holen wir uns jährlich Thüringer Bands für das Handmade F.R.E.I.klang Open Air auf der ega ins Boot. Beides ist schwierig, Corona hat uns für dieses Jahr fest im Griff. Wir geben für die wöchentlichen Sendungen unser Bestes, aber schweren Herzens mussten wir das F.R.E.I.klang Open Air 2020 absagen. Es wäre unser viertes Festival infolge gewesen, mit großartigen Bands: Scurra (Irish Folk Rock), Reiche Söhne (Indie Rock/Pop), Pyjama Hill (Alternative Rock) und Cowboy Bob and Trailer Trash (Country Rock).
In der Sendung hört ihr, wie das F.R.E.I.klang 2020 musikalisch geklungen hätte…

Moderation

Emily

Rubriken

Corona-Update: Black Twin

 

Scurra Meuterei
Scurra Auf wilder Fahrt
Reiche Söhne Verdammt, reich
Reiche Söhne Influencer
Pyjama Hill Tomorrow
Pyjama Hill Burned To Ash
Black Twin Underwater Tiger
Cowboy Bob and Trailer Trash Whiskey Makes Me Mean
Cowboy Bob and Trailer Trash Half Drunk Is Wasted Money