In unserer neuesten Quarantänesendung hat sich unser Ben zwei Eierkartons und sein neues Mikrofon geschnappt und hat uns eine Sondersendung produziert. „Songs die wir noch nie gespielt haben“ ist heute das Motto – und es wird verrückt, das versprechen wir euch. Ihr werdet heute aber auch andere vertraute Stimmen hören, denn es wurden die Stimmen der Redaktion zu den Liedern eingefangen. Was der Thüringer-Klöße-Fritz so treibt und was ihr tun könnt um eure lokale Musik- und Konzertszene zu unterstützen erfahrt ihr wie immer nur hier, bei Handmade.

Rainald Grebe Thüringen
Fritz Thüringer Klöße
Fritz Thüringer Mädchen
Bobby Glitzer Arnstadt Lied
Herbert Roth Rennsteiglied
Sepulcrum Rennsteiglied
Rummelsnuff Bratwurstzange
Oidorno Halt die Fresse, ich will saufen
Konrad Morh Quarantine Blues
Wartburgradio – Franziska Klemm Gastbeitrag: Corona