Ein bisschen metallisch melancholisch gefällig? „Sorrownight“ war bei uns im Studio und haben ihre neueste EP „Unknown Presence“ bei uns vorgestellt. Die fünf haben sich nicht nur musikalisch gefunden sondern sind auch sonst auf einer Wellenlänge und ergänzen sich wunderbar harmonisch. In neuer (und kompletter?) Besetzung ist die Band auch schon wieder am tüfteln für die Zukunft. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das was noch kommen wird. Und wer sich mal zwischen Erfurt und Lauschern gestrandet auffindet, ruft einfach die „Fahrgemeinschaft Hasselhoff“.

Gast

Sorrownight: Christine. Sven, Patrick, Marky und Veri

Moderation

Andreas & Basti

Rubriken

Bandsalat: Sorrownight

Veranstaltungstips von Lisa: 24.01.20 – 30.01.20

Sorrownight In Your Arms
Sorrownight Darkest Dawn
Sorrownight Hellish Sacrifice
Pyjama Hill Champagne On Ice
Sorrownight Buried Forever

„Fahrgemeinschaft Hasselhoff!“