Ganz schön „MakaBar“ die Sendung heute. Zwar gibt es noch kein komplettes Album der erfurter Ska-Punk-Band aber vier Songs haben es jetzt endlich auf eine Scheibe geschafft. Unter dem Namen „Mach dir mal ne Platte“ regt die Musik natürlich zum denken an, das wichtigste ist aber (wie unsere Studiomoderatoren heute erfahren haben) einfach nur zu TANZEN! Denn genau dafür macht die Band seit 2016 ihre Musik und haben es damit sogar schon zu einem Auftritt auf dem „Open Flair“ Festival geschafft. Musik die Spaß macht und Freude bringt. Reinhören und abdancen!

Gast

MakaBar

Moderation

Emily & Basti

Rubriken

Bandsalat: MakaBar

Playlist

MakaBar Es wird Zeit
MakaBar Märchen
MakaBar Schubs die Oma
Shiffys Hügel
Psycho and SKA Funk’L John, Skankman John
MakaBar Hängematte

„Bartwürste, Klöße und Weltfrieden!“