SIE SIND GELANDET! Die 5 Jungs … 4 Jungs und ein Brot … 4 Aliens und 1 Baguette … wie auch immer! Propellerinsekt haben an Halloween einen Zwischenstop in unserem Studio eingelegt und uns ihre Musik mitgebracht. So schwierig wie die Kommunikation in der Sendung mit den Extraterrestrischen war, ist es auch, der Musik ein Label zu geben. Metal, Rock, Synthesizer, Jazz, Looping, Sprechgesang und noch viele viele weitere Einflüsse prägen die wirklich einzigartige Musik der Erfurter. Ihr hört am besten einfach selbst rein.

Gast

Baguette, Super-EQ, Looper Bug, Travel Bug & Kaptain Klicker

Moderation

Andreas & Basti

Rubriken

Bandsalat: Propellerinsekt

Veranstaltungstipps: 01.11. – 07.11.2019

Playlist

Propellerinsekt Spacebug
Propellerinsekt Intergalactic Warlord
Propellerinsekt Champagne Powder
Propellerinsekt Bugteria
Propellerinsekt Amour synthétique

„Ich mag es am liebsten, wenn meine Wurst von allen Seiten gleichmäßig gebräunt wird; meine Fußnägel schneide ich so wie ich es auch von anderen erwarten würde.“