Am Anfang war das Chaos! Die Metalschmiede von „Havoc“ aus Gotha und Eisenach wollen mit dem Album „Transition“ der Metalwelt ihren Fingerabdruck aufdrücken. Alles steht hierbei im Zeichen des Umbruchs und der Veränderung. So kam es, dass uns heute im Studio gleich zwei neue Bandmitglieder besucht haben. Wir sind auf jeden Fall gespannt wie der Übergang ins neue Zeitalter bei „Havoc“ aussehen und vor allem klingen wird. Musik gibt es obendrein auch noch von „Abyzz“ und „Thy Desolation“.

Gast

Havoc: Marcus, Jogi, Wölfchen, René und Karl

Moderation

Emily & Basti

Rubriken

Bandsalat: Havoc
Extras: Tailer – Freiklang 2019

Veranstaltungstips von Lisa: 17.05 – 23.05

Playlist

Havoc e Roc Dam
Havoc King Kerosine
Abyzz Creation Divine
Thy Desolation Desolated
Havoc Hammer Head

„Hast du wirklich ein kleines Händchen für Jazz? “