Wer sich schon einmal gefragt hat, wie es der Flügel auf der langen Brücke in Erfurt hinter die Schaufensterscheibe geschafft hat, bekommt in unserer Sendung mit Philipp Hermann die simple Antwort. Der Pianist, Komponist, Klavierlehrer und musikalische Tausendsassa hatte sein Debütalbum „Words“ im Gepäck und sprach mit Emily und Sophia, von komplizierten Instrumententransporten einmal abgesehen, über den Tapetenwechsel, die Nerly Jazz Jam Session, seine Zusammenarbeit mit Poetry Slam Künstlern und über die Produktion seiner Musikvideos.

Gast

Philipp

Moderation

Emily & Sophia

Rubriken

Bandsalat: Philipp Hermann
Veranstaltungstipps: KW 7, 11. bis 17. Februar

Playlist

Philipp Hermann Glow
Philipp Hermann Waiting
Philipp Hermann feat. Jule Weber Words
Philipp Hermann Sepia

„Der schlechteste Soundtrack?
Sorry ich hab grad nen Blackout …“