Es darf mal wieder schön in Erinnerungen geschwelgt werden. Mit Ninetynine haben wir uns heute im Studio bekannte Gesichter und -dem ein oder anderen vielleicht- neue Stimmen eingeladen. Die vier Jungs haben uns ihr neues Studioalbum „Wasteland“ mitgebracht und was da in der Hardcore-Schmiede bei Ninetynine über die letzten Jahre so entstanden ist kann sich wirklich hören lassen und das darf am Freitag den 08.02.19 auf der Releaseparty natürlich ordentlich gefeiert werden. Wir schicken noch beste Genesungswünsche nach Kassel zu Tritschi.

Gäste

Robert, Markus, Matze & Tobias

Moderation

Ben & Jakob

Rubriken

Bandsalat: Ninetynine
Veranstaltungstipps: KW 6, 4. bis 10. Februar
Interview-Teaser: The Baboon Show

Playlist

Ninetynine As One
Ninetynine Refuse To Obey
Forester Midas
Ninetynine Skate
Ninetynine Crowbar

„Ich stell mir da so nen Typen vor der mich von der Bühne runter immer beleidigt – so leicht gebückt schreit er mich an.“