Drei Jahre ist es her, seit die Käferpunker von Motschekibschen aus Jena das letzte Mal bei uns im Studio waren. Nun sind sie mit geänderter Besetzung und dem frischen Album „Besser als gestern“ im Gepäck zurück. Andreas sprach mit den Jungs über Bassistenverschleiß, warum Saxofonisten zum Trompetespielen genötigt werden, warum Sterni niemals als Sternburger betitelt werden darf und warum der Kuchen vom letzten Mal nun doch endlich fertig geworden ist. Na denn prost Mahlzeit!

Gäste

Mo, Denial, Paul & Addi

Moderation

Andreas

Rubriken

Bandsalat: Motschekibschen
Veranstaltungstipps: KW 4, 21. bis 27. Januar

Playlist

Motschekibschen Sterni
Motschekibschen Besser als gestern
The Smashers Mittelstand
Motschekibschen Romi
Motschekibschen Runter von meinem Rasen

„Als Mo die Zuschauer zusammengeschissen hat, das sie nicht mitgesungen haben, bei einem Song, den Sie noch nie gehört haben …“