In Dermbach ist die Welt noch in Ordnung! Da supporten Mütter die Gigs ihrer Söhne aus der ersten Reihe und die Bands aus der Gegend halten zusammen. Gitarrist und Sänger Flo von Black Twin sprach mit Emily und Jakob über das Debütalbum „Generation Headdown“, warum es auch gern mal schräge Taktarten sein dürfen, warum man sein Handy auch mal aus der Hand legen sollte und über die neue EP, die schon für nächstes Jahr in der Pipeline ist.

Gast

Flo

Moderation

Jakob & Emily

Rubriken

Bandsalat: Black Twin
Special: Handmade wants you!
Veranstaltungstipps: KW 47, 26. November bis 2. Dezember

Playlist

Black Twin Underwater Tiger
Black Twin Key Notes
Black Twin Generation Headdown
Black Twin Boaster (live)
Black Twin War Face

„Junge Menschen, den Rücken verkrümmt,
auf das Telefon schauend …“