Kurz nach dem gruseligen Halloween gibt es bei uns „Alles Liebe“ von Majofran, denn so heißt die neue Platte der Weimarer Künstler. Am 8. Dezember gibt es standesgemäß natürlich auch eine Releaseparty im e-Werk in Weimar. Dass Majoran nicht nur auf Pizza gut ist und jeder Funk seinen Groove braucht ist ja selbstverständlich, aber dass nackt mit Blumen proben der Musik hilft, steht noch zur Diskussion. Max von Majofran ist ja nun auch nicht zum ersten Mal bei uns und weiß was man James Brown vielleicht noch hätte beibringen können. Außerdem erklärt er unseren Studiomoderatoren Emily und Jakob, warum man zum Kreativurlaub nach Brandenburg fährt. Hört einfach rein und lasst euch begeistern.

Gast

Max

Moderation

Emily & Jakob

Rubriken

Bandsalat: Majofran
Special: Handmade wants you!
Veranstaltungstipps: KW 44, 29. Oktober bis 4. November

Playlist

Majofran Vertraue aufs Licht
Majofran Wir passen da nicht rein
Majofran Die Sonne scheint
Majofran Stefan Zweig
Majofran Majofran

„Nackig mit Blumen proben …“