Diese Woche war DJ und Veranstalter Somnium bei uns im Studio zu Gast. Als Teil des Amicissia Kollektivs, venezianisch für „Freundschaft“, veranstaltet der gebürtige Gothaer gemeinsam mit anderen Künstlern die gleichnamige Reihe welche gemeinnützigen Organisationen zugutekommt. Emily und Sophia bequatschten mit dem Musiker, was es mit dem „Disco Stammtisch“ auf sich hat, über sein Schaffen beim Klanggerüst und warum man schon mal stundenlang im Plattenladen stehen kann und dann nur zwei von 30 Scheiben mit nach Hause nimmt.

Gast

Somnium

Moderation

Emily & Sophia

Rubriken

Bandsalat: Somnium
Beitrag: DJ Workshop für Frauen, Frau Korte
Veranstaltungstipps: KW 27, 2. bis 8. Juli

Playlist

Fault Ride Through Despair
re|Form komplementär
Jøułe & Fault Ride Through Vergil
Fault Ride Through Exploiting Dogma
CK Understand me

Ganzkörpereinsatz!