Mit Xylonite Ivy hatten wir seit Langem einmal wieder eine Frontfrau vor dem Mikrofon. Ines bespielt mit wechselnden Akteuren, in ihrem Ein-Frau-Projekt, das Genre des Gothic-Metal. Somit auch eine kleine Premiere für uns bei Handmade. Sie berichtete Lisa und Jakob unter anderem über ihre Anfänge mit klassischem Klavier, ihre Connection zu Vicki Vomit, ihre Liebe zu Pink Floyd und was man so auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig erleben kann. Kurz vor knapp stieß dann noch Gitarrist und „Koch“ Tommy dazu.

Gäste

Ines & Tommy

Moderation

Lisa & Jakob

Rubriken

Bandsalat: Xylonite Ivy
Interview: MarKuz Walach, Londoner Gotha
Veranstaltungstipps: KW 18, 30. April bis 6. Mai

Playlist

Xylonite Ivy Angels at my Gate
Xylonite Ivy Mirror
Xylonite Ivy Human Touch
Janina Bei Dir
Xylonite Ivy Altruism

Im nächsten Leben werde ich? Mann!