Handmade begleitet uns nun schon über drei Jahre und wir sind stolz, glücklich und dankbar über das, was wir bisher erreichen konnten. Wir durften viele tolle Bands kennenlernen und dank der Hilfe lieber Menschen zahlreiche Konzerte und Projekte umsetzen.

Andererseits ist es nicht immer ganz leicht, die Maschine am Laufen zu halten. Bei Handmade ist es wie in einer Band. Leute kommen, einige gehen. Zeitmangel, unterschiedliche Lebensentwürfe oder der Umzug in eine andere Stadt. Man kennt es …

Die Crew die im Moment den Laden schmeißt will jedenfalls weitermachen so lange es geht. Leider merken wir aber auch das wir aufgrund zunehmender Job- und Studiumsverpflichtungen nicht mehr so viel Zeit bzw. Energie in dieses ehrenamtliche Herzblutprojekt investieren können, wie wir das gerne möchten. Deswegen suchen wir neue, kreative Köpfe zur Verstärkung, die Lust haben, mit uns das Projekt Handmade weiter voranzutreiben.

Du bist Moderator, Cutter, Schreiberling, Booker oder willst es werden? Hast vielleicht schon Erfahrungen mit Schnittprogrammen, Audiotechnik, Bildbearbeitung, Webseiten oder Social Media? Kannst gut Sachen organisieren oder hast einfach gute Ideen? Dann schreib uns eine E-Mail an handmade@radio-frei.de oder eine persönliche Nachricht auf Facebook, warum du bei uns mitmachen willst.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!