2,5 Stunden Fahrt haben die Indie-Popper Einsneunzig aus Marburg auf sich genommen, um bei uns im Studio zu sein. Im Gepäck ihre selbst betitelte Debüt EP, die so frisch ist, dass noch am Vortag die letzten Gesangspuren aufgenommen wurden und eine Diskussion über das Artwork und welche Schriftart man verwenden könnte, noch lange nicht abgeschlossen ist. Jakob und Andreas erörterten mit den Jungs verschiedene Ansätze zur Herkunft ihres Bandnamens, ob Texte schreiben auf deutsch einfacher ist als auf englisch, wie die Aufnahmen in einem gemütlichen Marburger Studio verlaufen waren und wie wichtig Liveperformances und Interaktion mit dem Publikum sind.

Gäste

Tim, Jesus, Moritz & Eric

Moderation

Jakob & Andreas

Rubriken

Bandsalat: Einsneunzig
Teaser: Antilopen Gang
Veranstaltungstipps: KW 5, 28. Januar bis 4. Februar

Playlist

Einsneunzig Was soll schon passieren
Einsneunzig Herz aus Stein
Einsneunzig Schenk nochmal ein
Bendix Lost Pt. I
Einsneunzig Erfind dich doch mal neu

Thees Uhlmann! Wer ist das?