Am 28. Dezember 2007 war es so weit: nach eigenhändigem Bodenverlegen und einem ausgeklügelten Businessplan wird die Ilvers Musicbar eine Anlaufstelle für alle Bar- und Konzertliebhaber vielfältiger Genreaffinitäten. Seither ist das Ilvers zu einem wichtigen kulturellen Standort des Erfurter Nordens geworden, was nun auch im Rahmen des 10jährigen Bestehens ordentlich gefeiert wurde. Die Gründer des Ilvers, Johnny und Flo, erzählen uns von den damaligen Standortbedenken, der Entwicklung der Musicbar und wie es ist, bei einer Karaokeparty nüchtern arbeiten zu müssen.

Gäste

Johnny & Flo

Moderation

Ben & Sarah

Rubriken

Bandsalat: Ilvers

Playlist

The Strikeballs Ice Scream
Vibration Syndicate Join Da Syndicate
Sublime Santeria
Cowboy Bob And Trailer Trash Cellblock Two
Mellow Mark Bye Bye Babylon

Ein Song, mit dem ich in unserem Karaokewettbewerb gewinnen würde, ist: Gummibärchenbande!