Aisek Auston a.k.a. Ize und DJ Wildstyle, die Gründungsmitglieder des Awesome Soundsystem, waren bei uns zu Gast und hatten zwar die Songs aber noch nicht das fertig gepresste Album der Weimarer Hip-Hop Formation mit im Gepäck. Andreas und Jakob quatschten mit den beiden darüber, wie ein Projekt aus Rapper und DJ sich zu einer 11-köpfigen Liveband entwickeln kann und das Ganze aufgrund von diversen Sachen auch wieder auseinandergeht, warum es so lange gedauert hat, das Album fertigzustellen und warum Storytelling dem Battle-Rap auf jedenfall vorzuziehen ist.

Gäste

Ize & DJ Wildstyle

Moderation

Andreas & Jakob

Rubriken

Bandsalat: Awesome Soundsystem
Beitrag: die POP
Veranstaltungstipps: KW 49, 4. bis 10. Dezember

Playlist

Awesome Soundsystem Unbenanntes Dokument
Awesome Soundsystem Nick mit dem Kopf
Awesome Soundsystem Nachtaktiv
Awesome Soundsystem Großes Ziel
Awesome Soundsystem Viel Passiert

Ich habe keinen angefasst.
Wir sind dann Backstage.