Man kann von Glück reden, dass die MC’s von 3st Ich Kite DJ Zersch seine 1-Interview-Politik nicht teilen und nun schon zum zweiten Mal bei uns im Studio zu Besuch waren. In der Zwischenzeit ist ja auch einiges passiert. Neben diversen Festivalterminen, welche die Jungs im Rahmen der „Raus in die NaTour“ dieses Jahr bespielt haben, ist im Sommer auch das Debütalbum „Licht Liebe Leben“ der vier Eisfelder erschienen. Emily und Andreas quatschten mit den „Hippie Hoppern“ über Meditation, warum Hip Hop und Punk gut zusammenpassen, was das Leben auf dem Land ausmacht und den Thüringen Grammy. Als Sahnehäubchen gab es dann noch den Song „Back to the 90’s“ live on air performt.

Gäste

Durgo, Mörda & T-Raex

Moderation

Emily & Andreas

Rubriken

Bandsalat: 3st Ich Kite
Veranstaltungstipps: KW 39, 25. September bis 1. Oktober

Playlist

3st Ich Kite Boom Baam
3st Ich Kite Mein Mic
3st Ich Kite Dance
3st Ich Kite Tiger
3st Ich Kite Back to the 90’s (live)

Wir wollen Liebe verbreiten!