Psycho and SKA Funk’L ha­ben sich nach zwei Jahren Ab­sti­nenz mal wie­der bei uns im Stu­dio blick­en las­sen. Ne­ben der neu­en Plat­te, die laut Web­site zu 95% fer­tig ist, gab es noch All­er­lei zu be­rich­ten. So mus­ste Anne auf­grund von „Ver­viel­fäl­ti­gung“ dem neu­en Saxo­pho­nis­ten Ecki wei­chen, die all­jähr­liche StraMu Tour hat mitt­ler­wei­le de­ka­den­te Aus­wüchse in Form von Ju­gend­her­bergs- und Ho­tel­über­nach­tung­en an­ge­nom­men, man wäre einer Tour in Nor­we­gen nicht ab­ge­neigt und die all­seits be­lieb­te Sei­fen­bla­sen­ma­schi­ne bringt immer wie­der teils sku­rrile Ge­schich­ten ans Ta­ges­licht. Ach ja und dann war da noch die Sache mit den Kos­tümen …

Gäste

Christian, Jule, Damian & Theresa

Moderation

Emily & Ben

Rubriken

Bandsalat: Psycho and SKA Funk’L
Veranstaltungstipps: KW 30, 24. bis 30. Juli

Playlist

Psycho and SKA Funk’L SKA 453
Psycho and SKA Funk’L Adolfo Schmidt
Psycho and SKA Funk’L Das Kind auf dem Supermarkt Schaukelpferd
Gruppa Karl-Marx-Stadt Vodka
Psycho and SKA Funk’L Delicious

Ihr seid quasi das Letzte … vor der Sommerpause.