Selten wurden wir als Re­dak­tion vor­ab so lange „be­schnup­pert“ wie von Eric See­ling. Der Sam­ple-Bast­ler, der sich eigent­lich in jedem Genre zu Hause fühlt, wenn es eben grad passt, prä­sen­tier­te bei uns seine Debüt EP „Sketches“. Ein Schmuck­stück aus Pop, Elec­tro­ni­ca, In­die und Lo-Fi bei der nichts fehlt aber, nach ei­gen­er Aus­sage, noch lange nicht die Spitze des Fah­nen­mas­tes er­reicht ist. Eric hat noch viel vor und be­rich­tete un­ser­en Mo­der­ator­in­nen unter an­der­em über sein Lieb­lings­ge­richt Reis mit Salz, sein „Stu­dio­kin­der­zim­mer“, was Mu­sik­leh­rer an­rich­ten kön­nen, dass Lyrics nicht so wich­tig sind, wie be­knackt die ei­gene Ge­ner­ation sein kann und über die Le­ge­feld-Fuß­ball-Con­nec­tion zu Radio­kill.

Gast

Eric

Moderation

Judith & Sarah

Rubriken

Bandsalat: Eric Seeling
Interview: Kraków Loves Adana
Trailer: Turbokotze präsentiert Schrotti Karotti
Veranstaltungstipps: KW 29, 17. bis 23. Juli

Playlist

Eric Seeling Shoulders
Eric Seeling Driver
Patti Smith My Generation
Radiokill All das gehört
Eric Seeling Blank Pages

Nichts ist wie es scheint!