Blau, locker, seit Kurzem auch in politischen Gewässern unterwegs, aber immer verdammt funky. Seit ihrem letzten Besuch bei Handmade hat sich einiges bei MAJOFRAN verändert: Ein paar Filmchen wurden zu neuen Songs gedreht, man groovt auch im Ausland über die Bühne, aber keine Angst! Um zu diesen Akkorden wild los zu steppen, müsst ihr nicht erst die Reisetasche packen. Dafür braucht ihr am Samstag, den 1.7. einfach nur in den ega- Park zum F.R.E.I.- Klang Openair kommen. Den völlig neuen, noch unveröffentlichten Titel „Alle Kinder“ könnten die Weimarer wohl auch im Gepäck haben….

Gäste

Max, Josefin & Franz

Moderation

Andreas & Emily

Rubriken

Bandsalat: Majofran

Playlist

Majofran Bleib‘ mal locker
Jomast Vulkan
Die große Sekunde Hallo Freund
Zaphod In My Head
Majofran Alle Kinder

F.R.E.I.Klang heißt es ja nicht umsonst. FKK-Klang sollte es eigentlich heißen!