Ja so schnell kann es manch­mal gehen: Als „Mr. Side­burn and the Ba­rons“ an­ge­kün­digt ver­rie­ten uns Ralf und Katja gleich zum An­fang der Sen­dung das es nach 14 Jah­ren Band­ge­schich­te und ei­ni­gen Be­setz­ungs­wech­seln lang­sam an der Zeit wäre den Band­na­men ein we­nig zu kür­zen. Nun also „The Sidebürns“ mit schö­nem motör­head­es­kem Um­laut. Ne­ben dem Band­nam­en qua­tsch­ten Ben und Li­sa mit den bei­den über ihre Split EP mit den Vibro­ma­tics, das Vibro­fest und die Ver­bän­de­lung zu Cow­boy Bob and Trailer Trash.

Gäste

Katja & Ralf

Moderation

Lisa & Ben

Rubriken

Bandsalat: The Sidebürns
Interview: Nick 13, Tiger Army
Teaser: Faroul, EP Release Konzert „Water“
Veranstaltungstipps: KW 14, 3. bis 9. April

Playlist

The Sidebürns Roll with the Bad Boys
The Sidebürns Dead on Arrival
Tiger Army Firefall
The Sidebürns Fuckin‘ Evil Rock’n’Roll (live)
The Sidebürns Whiskey

Das beste Bier? Bandbier!