Das blöde an Live­sen­dun­gen ist ja, dass sie live sind. Dem­ent­spre­chend kann schon mal ein we­nig Panik aus­bre­chen, wenn die Stu­dio­gäste, in dem Fall leaves. aus Jena, be­reits zwei Stun­den vor Sen­dungs­be­ginn an­kün­digen, dass sie ge­rade hoff­nungs­los im Stau fest­ste­cken. Ge­schafft ha­ben es die Jungs dann trotz­dem noch. Bes­ser spät als nie! Nach­dem Sarah, über­brü­cken­der­weise, ihre Musik­sozi­ali­sati­on durch He­lene Fi­scher ge­stan­den hatte, konn­ten dann auch an­de­re Themen wie Pläne zu ei­nem neuen Album, die Kunst der Stimm­scho­nung auf Tour und wer ei­gent­lich Mat­hilda ist, ge­klärt wer­den.

Gäste

Büxe, Ruben & Riko

Moderation

Sarah & Toni

Rubriken

Bandsalat: leaves.
Veranstaltungstipps: KW 4, 23. bis 29. Januar

Playlist

leaves. Lotus
Paradise Range They Live We Sleep
leaves. Momente
leaves. 1999
leaves. Mathilda
Viva Belgrado Báltica

Unsere längste Tour ging 9 Tage.
10 Tage! Wir hatten einen Off-Day.