Sie ha­ben es wahr gemacht und gleich den gan­zen Mob mitge­bracht. Dodge City Home­grown sind bei uns im Studio ein­gefal­len. Mics und Plat­ten im Gepäck und 80% der Sen­dung gab es einfach mal Live Rap auf die Ohren. Wenn Andre­as und Judith dann doch ein bis zwei Fra­gen los­wer­den durf­ten, kann man da erfah­ren wie die Jungs früher auf­­ge­nom­men ha­ben, wie Beatboxing geht und wer An­ne Krebs ist. Liebe Grüße an der Stel­le! Just Hip Hop! Word!

Gäste

Special K, Weakhead, DJ Mahoni, Schamane,
Gizmo, Unerhrlich & Timmey Funk

Moderation

Andreas & Judith

Rubriken

Bandsalat: Dodge City Homegrown
Trailer: „Mach dir ’ne Platte“ Abschlusskonzert, 18. November, Nerly Erfurt

Playlist

Dodge City Homegrown Nuttenfrühstück (live)
Dodge City Homegrown Barbara (live)
Dodge City Homegrown Deckweiß (live)
Dodge City Homegrown Sie und Ich (live)
Dodge City Homegrown Dämon (live)
Dodge City Homegrown Bahnhofspilunke (live)
Dodge City Homegrown Anne Krebs (live)
Dodge City Homegrown Gib dem Saff (live)
Dodge City Homegrown Chick (live)
Süff & Phillis Rosarote Punchlines
Dodge City Homegrown Sayōnara

Ich hab noch nie ne Dose in der Hand gehabt. Und ab jetzt sag ich nichts mehr ohne meinen Anwalt.