The Panjabys räumen mal mit ein paar Vorur­teilen auf: Ja Typen in en­gen Hosen können fette Musik ma­chen, Rock ´n Roll kann man auch auf russi­schen Me­tal/Biker Festivals spie­len und die bes­ten Rauschmit­tel um den Psychedelic Rock der Jungs abzufei­ern sind Luft und Liebe. Joa läuft doch! Und wenn es geil klingt halt auch mal rückwärts. Ne­ben den sphär­isch­en Klän­gen der Band kamen aber auch we­ni­ger leich­te Themen wie der Kulturver­druss und das Clubster­ben zur Spra­che. Und schließlich und endlich gab es da noch ei­ne offene Rech­nung zum The­ma 50er Jah­re und The Beatles zu beglei­chen.

Gäste

Manu & Danny

Moderation

Ben & Jonas

Rubriken

Bandsalat: The Panjabys
Veranstaltungstipps: KW 39, 3. bis 9. Oktober

Playlist

The Panjabys Pills of Love
The Panjabys Opener
The Panjabys Pharao
The Beatles Roll over Beethoven
King Gizzard and the Lizard Wizard The River
The Panjabys Lonely Games

Für die Musik macht man alles!