Mit ei­ner or­dentli­chen Porti­on Melodic De­ath Me­tal melden wir uns zurück aus der Som­mer­pau­sen­le­­thar­gie. Ero­ded Ashes plauder­ten mit Ben und Andre­as in bes­ter Bierlaune über die Ent­stehung und die Schwie­rigkei­ten bei den Auf­nah­men zu ihrem Debüta­lbum „Out For A Hunt“. Ebenso The­ma wa­ren die Vor- und Nach­teile von Streamingdiens­ten und wel­chen Nut­zen besonders kleine­re Bands aus sol­chen Platt­formen zie­hen können. Und dann war da noch das Voting zum Thürin­gen Grammy. Zi­tat: „Einmal und nie wieder“. Se­hen wir ge­nauso!

Gäste

Thomas, Dave, Nico & Roy

Moderation

Andreas & Ben

Rubriken

Bandsalat: Eroded Ashes
Veranstaltungstipps: KW 35, 29. August bis 4. September

Playlist

Eroded Ashes Echoes
Eroded Ashes No Limits
Eroded Ashes Sweet Amnesia
Eroded Ashes Dark Path of Desperation
Beatray Wolves Delight

Das sind die Angstschreie der Kinder!