Wer die Te­lefon­num­mer von Ra­dio F.R.E.I. noch nicht aus dem Effeff kann, weiß sie spä­tes­tens nach die­ser Sendung. Die leicht über­dreh­ten Jungs von Traumfres­ser hat­ten dazu auf­geru­fen, doch mal bei uns im Studio anzuru­fen. Dem kamen dann auch ei­ne handvoll Men­schen nach und es erga­ben sich einige lustige bis skurri­le Ge­spräc­he. Ja und was war da noch? Ei­gentlich al­les und nichts. Hier ei­ne kurze Auf­lis­tung in chrono­logi­scher Reih­en­fol­ge: Kon­zentrati­ons­schla­ger, Masken, Klaus Kin­ski, Plauen, Izzy in Dan­ger, Slayer, Angelika Merkel, Höc­ke, zynisch tan­zen, Modern Talking Cover­band, Eu­ropa­siafri­ka. Wiss­ter be­scheid!

Gäste

Izzy, Rick, Nick & Randy

Moderation

Andreas & Jule

Rubriken

Bandsalat: Traumfresser
Veranstaltungstipps: KW 28, 11. bis 17. Juli

Playlist

Traumfresser Lachmann
Traumfresser Wie hätte Klaus Kinski reagiert?
Traumfresser Mein Freund Landolf
Charley Ann No Sleep for the Wicked
Die Band Die Nazis von Aldebaran

Wir sind grad mit dem Studio
durch nen Tunnel gefahren.