Wer das thüringi­sche Wort für Ma­ri­enkäfer und „Moe’s Taverne“ in ei­nem Band­namen ver­wurstet, muss schon ei­nen leich­ten Sprung in der Schüs­sel ha­ben. Ne­ben ei­ner Vorliebe für Sterni tra­gen Mot­schekib­schen den Punk im Her­zen und sau­gen trotzdem al­les auf, was ihnen musikalisch über den Weg läuft. So kann es schon einmal vorkommen, dass man im Probe­raum an ei­nem Breakdown arbeitet, diesen to­tal verkackt und am En­de der Sessi­on ein Reggae Song in den Startlöchern steht. Außer Headbanging im Studio und dem ein oder an­de­ren Bier­chen gab es dann noch einige Infos zur neuen Platte zu erfahren. Cheers!

Gäste

Käpt’n Rotbart, Mo & Paul

Moderation

Ben & Jule

Rubriken

Bandsalat: Motschekibschen
Veranstaltungstipps: KW 25, 20. bis 26. Juni

Playlist

Motschekibschen Blinde Wut
Noirotoxin Die Musik
Motschekibschen Ich lieb mein Sterni
Motschekibschen Friendzone
Eroded Ashes No Limits
Motschekibschen Abschiedsszene

… hier im Studio ist
ordentlich Ballett!