Es ist schon ne große Num­mer wenn man mit 17 bei „The Voice of Germany“, aus dem Stand, den drit­ten Platz ab­staubt. Und das nur weil ei­nen sei­ne Schwes­ter, ohne zu fra­gen, ange­meldet hat. Ja, And­rei Vesa hat mit sei­nen jun­gen Jah­ren schon so einiges er­lebt und ist trotzdem bodenständig ge­blie­ben. Der tiefen­ent­spannte Teetrinker spielt sei­ne Musik am liebs­ten an klei­nen, aus­gefal­lenen Locati­ons. Das kann sowohl zum „Musiker­satzverkehr“ in der Straßenbahn oder auf dem Baumkronenpfad im Hainich sein. Natürlich durfte da das Ra­dio F.R.E.I. Studio auch nicht feh­len und so gab es zur Sendung drei Songs live kredenzt.

Gäste

Andrei & Lisa

Moderation

Andreas & Sarah

Rubriken

Bandsalat: Andrei Vesa
Trailer: Mach dir ’ne Platte Konzert, 25. Juni Kasseturm Weimar
Veranstaltungstipps: KW 22, 30. Mai bis 5. Juni

Playlist

Andrei Vesa Downtown
Andrei Vesa All the Way
Andrei Vesa Won’t let you Down (Live)
Andrei Vesa Waterfall (Live)
Andrei Vesa Sound of Memories (Live)

Da kann man die Aufregung
doch nicht mit Tee wegtrinken …