Pro­p­pen­voll war das mal wieder im Studio. Die Jungs von Ninetynine ga­ben sich die Ehre und kamen gleich in vol­ler Besetzung vorbei. Ne­ben ein paar gediegenen Bier­chen gab es auch noch einiges zu bequat­schen. Wir spra­chen mit der Band über ihre neue EP „Zwei“, wo der Hardcore herkommt, wa­rum DIY ei­ne gu­te Ein­stellung ist und was in der Szene so los ist. Textsi­cherheit konn­ten die fünf Herren beim Spiel „Wer hat’s gesun­gen?“ beweisen.

Gäste

Matze, Markus, Thomas, Robert & Tobi

Moderation

Ben & Jule

Rubriken

Bandsalat: Ninetynine
Spiel: Wer hat’s gesungen?
Veranstaltungstipps: KW 18, 2. bis 8. Mai

Playlist

Ninetynine DIY
Ninetynine Sinking Ships
Cthulhu Roadkill Happy Little Tentacles
Ninetynine Scapegoat
Ninetynine Get Up Now
Skeleton Dance Club Südamerika

… wenn da einer nackig, mit rosa
Haaren, rumläuft ist auch cool.