The Return! Die Karussell­bremser von Jimmy Glitschy haben ihre Drohung wahr gemacht und sind zum zweiten Mal bei uns im Studio ein­ge­fallen. Und das aus gutem Grund! Das neue, zweite, Album „They sleep, we live!“ steht in den Start­löchern. Zur­zeit wird mächtig getourt, um die Scheibe unters Volk zu bringen.

Neben den dubiosen Geschichten über einen nackten Männer­chor der angeblich auf dem Album zu hören sein soll sprachen wir mit AstroMoe und Gelenk Steffen auch über die Vor­züge des Tourlebens und den Be­setz­ungs­wechsel in der Band den viele, die die Band in letzter Zeit live gesehen haben, schon erahnen konnten.

Gäste

AstroMoe & Gelenk Steffen

Moderation

Andreas & Jule

Rubriken

Bandsalat: Jimmy Glitschy
Veranstaltungstipps: KW 12, 21. bis 27. März

Playlist

Jimmy Glitschy Berlin is a dying Whore
Jimmy Glitschy Into the Void
Buckweedz Changes
The Knack My Sharona
Jimmy Glitschy Spin Riff

Musikalisch besteht dann doch eine tiefe Freundschaft zwischen Jena und Erfurt. Da hörts dann aber auch auf …