Hach war das kuschelig im Studio bei unserer Sendung zum 16. Erfurter Lieder­macher­festival! Zu Gast waren viele sympathische Lieder­macher*innen. Da wären: Björn und Tilo von Kalter Kaffee, friederike., „Oli-wer?“ alias Gruenschnabel und Bastian Wadenpohl. Wir wollten es uns auch nicht nehmen lassen unsere Gäste live für euch spielen zu lassen. Um es mal zusammen­zufassen: nette Gäste, schöne Livemusik und spannende Infos zum Lieder­macher­festival! Punkt.

Gäste

Kalter Kaffee, friederike., Gruenschnabel & Bastian Wadenpohl

Moderation

Sarah & Andreas

Rubriken

Concert Runners: Liedermacherfestival 2015

Playlist

Kalter Kaffee Glück (Live)
friederike. Besser gehen (Live)
friederike. Oh là là (Live)
Gruenschnabel Um ein Haar (Live)
Gruenschnabel Bis gleich (Live)
Bastian Wadenpohl Straßenbahnromanze (Live)
Kalter Kaffe Käserad (Live)

…der Hörer stellt sich 2000 Mikros vor die sich hier überkreuzen…dabei sind es 3000.