Die Jungs von Schaufel & Spaten haben nun endlich wieder eine neue Platte ausgegraben! Es wird wieder eine Doppel-LP geben und für die hartgesotteten Fans gibt’s sogar eine special Action Edition mit zwei handgemachten Actionfiguren von Bjorn Eric Schaufel und Jay Spaten zur Vinyl dazu! Die schlechte Nachricht, es gibt davon nur 30 Stück, welche auch schon leider ausverkauft sind. Aber da sind ja dann noch die Vinyls und die Tapes, die man sich holen kann.

Das Release ist am 08.05. und wer bis dahin nicht mehr warten kann, kann sich zumin­destens schonmal das Album vorbestellen, damit das Ding dann auch rechtzeitig da ist. Ich persöhnlich freue mich schon riesig auf die neue Scheibe, da ich auch die letzen Alben schon sehr gefeiert habe. Funky Beats, fette Punchlines und hoffentlich wieder ein paar schöne Cuts. Immer das gleiche, nur jedes Mal anders!

Aaron