Irgendwann Ende der 90er Jahre erzählte Andreas Kubat in seinem Freundeskreis herum, er werde mit seiner damals noch sehr jungen Band Northern Lite mindestens zehn Alben aufnehmen. „Ja, ja – mach erstmal ein oder zwei Scheiben“ bekam er des öfteren zur Antwort. In unserer Sendung vom 19. März erzählt Sänger Andreas Kubat die ein oder andere Anekdote aus der langjährigen Bandgeschichte, verrät uns wie die Band so erfolgreich werden konnte und was „Ten“ so besonders macht.

Gast

Andreas

Moderation

Andreas & Lisa

Rubriken

Bandsalat: Northern Lite
Concert Runners: Carlson & Faroul, 13. März Franz Mehlhose Erfurt
Veranstaltungstipps: KW 12/13, 16. bis 29. März 2015

Playlist

Northern Lite Feel like Dancing
Northern Lite Johnny
Northern Lite My Pain
Chapeau Claque So’n Scheiss
The World Domination Fuck Mashine
Northern Lite Brand New Day